HEAROS
Mein Warenkorb
DE EN
Erja Lyytinen
Blues Rock aus Suomi Finnland



Being a performing artist, a guitarist and a singer on stage is the best thing I know! When me and my band started to use HEAROS headphones, it completely raised the whole band to another level. We started to hear each other better, playing better, communicating better. The overall tone on the headphones is comfortable and yet clear, but still has enough low ends to sound fat for blues/rock. I have had a chance to use HEAROS PRO IV headphones on amazing gigs, like performing together with Carlos Santana and his band. Having the whole band mix in the in-ears and enjoying almost ten instruments in a mix at the same time, why should I have to settle to anything less?! I won´t leave my house without HEAROS PRO IV - they give me the confidence on stage by helping me to deliver the best of me on each gig!
// wearing HEAROS PRO III / PRO IV
Bild
Bild
Broach
Hard Rock / Post Grunge / Alternative Rock



„Auf der Bühne spielen wir ohne Monitorboxen und ohne Gitarren- bzw. Basslautsprecher. Deswegen ist es wichtig, Kopfhörer mit hoher Frequenzbreite zu haben, da diese unseren Sound authentisch & unverfälscht wiedergeben. Auch bei einem sehr tiefen Tuning (Drop B) sind alle Instrumente und Gesänge definiert am Ohr. Alle HEAROS 4ME sind individuell an die Anatomie unserer Ohren angepasst und können stundenlang ohne jegliches Druckgefühl getragen werden. Auch beim Stage Acting sitzen die Kopfhörer wie angegossen, womit der Sound jederzeit gleichmäßig perfekt bleibt. Durch das angepasste System der 4ME HEAROS ist das Ohr gut abgeschirmt und der Sound auf den Kopfhörern muss nicht bis zum Anschlag aufgedreht werden. Vor allem auf kleineren Bühnen oder im Proberaum ist das ein mega Vorteil! Macht einfach Spaß!“
// wearing HEAROS PRO III / PRO IV
Ben Blaskovic
Schauspieler, Musiker & Abenteurer



"Meine HEAROS sind nicht nur ein Hingucker und ziemlich stylisch, sondern transportieren transparenten Sound, den ich für einen klaren Singer&Songwriter Sound live brauche. Bei allem was ich mache, ist es mir wichtig, dass sich alles authentisch anfühlt und anhört. Genau das bringen meine HEAROS PRO IV mit.“
// wearing HEAROS PRO IV
Bild
Bild
Ben Blaskovic
Schauspieler, Musiker & Abenteurer



"Meine HEAROS sind nicht nur ein Hingucker und ziemlich stylisch, sondern transportieren transparenten Sound, den ich für einen klaren Singer&Songwriter Sound live brauche. Bei allem was ich mache, ist es mir wichtig, dass sich alles authentisch anfühlt und anhört. Genau das bringen meine HEAROS PRO IV mit.“
// wearing HEAROS PRO IV
Bild
Bechtesgadener Acoustic Music
Sänger und Gitarrist bei Henriette B



„Ich habe meine In Ears schon seit einiger Zeit auf der Bühne im Einsatz und sie haben die Qualität meiner Auftritte dank ihrer präzisen Klangtreue enorm verbessert. Dank ihrer robusten Konstruktion habe ich völlige Freiheit bei meiner Bühnen-Performance.“
// wearing HEAROS PRO III
Camilla Roth
Model und Sportlerin



„Aufgrund meines Berufs als Sportmodell bin ich viel unterwegs. Meine HEAROS habe ich immer griffbereit in meiner Tasche - so kann ich auf langen Reisen entspannen und sogar noch kurz vor einem Shooting meine eigenen Momente genießen.““
// wearing HEAROS BANG
Bild
Bild
Camilla Roth
Model und Sportlerin



„Aufgrund meines Berufs als Sportmodell bin ich viel unterwegs. Meine HEAROS habe ich immer griffbereit in meiner Tasche - so kann ich auf langen Reisen entspannen und sogar noch kurz vor einem Shooting meine eigenen Momente genießen.““
// wearing HEAROS BANG
Bild
Acoustic Black
Rockband aus Freilassing



"Die HEAROS sind perfekt verarbeitet und sitzen 1a im Ohr - alles gebündelt in einem geilen Look! Die Soundqualität ist hervorragend: Kein Verzerren oder Rauschen und eine super Dämmung gegen laute Störgeräusche aus der Umgebung. Nach der Probe oder einem Auftritt haben wir nicht mehr das Gefühl vom Lärm geplättet zu sein. Die Konzentration ist voll da und die Ohren sausen nicht. Wir sind beeindruckt, wie sehr unser Zusammenspiel davon profitiert, da man jetzt wirklich jede Nuance und somit auch jeden Fehler heraushört. Ein perfektes Produkt, welches wir jedem Musiker ans Herz legen.“
// wearing HEAROS PRO III
Stefan Hallinger
Profi-Kletterer



„Meine HEAROS sind immer dabei, ob ich mich ans Limit pushe oder eine entspannte Regenerationseinheit absolviere. Man hört absolut nichts, außer perfekten Musikgenuss und seinen eigenen Puls.“
// WEARING HEAROS BOOM II
Bild
Bild
Stefan Hallinger
Profi-Kletterer



„Meine HEAROS sind immer dabei, ob ich mich ans Limit pushe oder eine entspannte Regenerationseinheit absolviere. Man hört absolut nichts, außer perfekten Musikgenuss und seinen eigenen Puls.“
// WEARING HEAROS BOOM II
Bild
Bechtesgadener Acoustic Music
Berchtesgaden Acoustic Music



„Der HEAROS-Sound ist wirklich frech! Dabei aber glasklar und differenziert - sowohl in den Höhen, als auch in den Tiefen. Wir hören jede Nuance, jedes noch so kleine Detail bekommt mehr Bedeutung. Außerdem passen diese In Ears wirklich perfekt ins Ohr, sodass man auch von außen keine Störgeräusche aufs Ohr bekommt. Deshalb kann man auch bei Live-Auftritten mit lauter Geräuschkulisse in "Zimmerlautstärke" auf den Ohren spielen. Die Teile sind einfach genial!“
// wearing HEAROS PRO III